Orakellegung mit magischen Steinen und geweihten Runen für eine wichtige Frage

Deine wichtige Frage, beantworte ich Dir gerne mit meinen geweihten Runen und meinen magischen Steinen.


Es gibt eine schriftliche Auswertung, die ich über Email versende. (ca. 1 DIN A4 Seite) Die Bearbeitungszeit liegt zwischen 2-3 Tage.


Hierzu benötige ich Deinen richtigen Namen und Dein Geburtsdatum, sowie Deinen Stand ob verheiratet oder nicht usw.

 

 


 Klare Sachlage, klare Antwort.

Anmerken möchte ich noch, dass ich Fragen zu Krankheit und Tod, sowie Rechtsangelegenheiten nicht beantworte. Rückgaben und Gewährleistungen sind ausgeschlossen. Die Zahlung erfolgt vorab.

So, ich warte auf Deine wichtige Frage und freue mich darauf.

Mein Angebots-Preis 9,50 EUR/Frage

Kontakt über @Adresse: deinraum@gmx.net